Über Uns

Flexibilität und eine sehr hohe Einsatzbereitschaft sind selbstverständlich.

Die Anforderungen des Kunden und die Einhaltung der gesetzten Ziele sind die oberste Maxime unseres Handelns. Hierbei spielen die Kosten, die Qualität und die Termintreue eine entscheidende Rolle.

Unser  im Jahre 2008 gegründetes Consultingbüro für Immobilienmanagement wird nun hervorragend durch das 2009 gegründete Ingenieurbüro ergänzt.

Im Frühjahr 2010 wurde die Ausbildung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) erfolgreich abgeschlossen. Hiermit wird das Portfolio sinnvoll rund um das Thema Sicherheit auf Baustellen erweitert.

Sämtlich Leistungen rund um die Immobilie können hierduch in technischer, aber auch in kaufmännischer Sicht abgedeckt werden. Wir sind die Ingenieure für Immobilien!

Die beiden Unternehmen werden von Dipl.-Ing. Dirk Harmsen geführt.

Herr Harmsen verfügt über langjährige Führungserfahrung im Bau- und Immobilienmanagement. Zuletzt war er verantwortlich für die Immobilien der Deutsche Bahn AG in Bayern.

Entwicklung und Vermarktung von Industriebrachen, Planung und Realisierung von Bauvorhaben, Projektleitung und Projektcontrolling, Facility Management und die Verhandlungen sowohl mit Investoren als auch mit öffentlichen Trägern zählten in den letzten 25 Jahren zu seinen wesentlichen Aufgabenschwerpunkten.

Das in den letzten 25 Jahren aufgebaute Netzwerk zu den Experten der Branche ist bei der Abwicklung der anstehenden Herausforderungen der Kundenwünsche eine wesentliche Stärke.

Die Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Ein faires Miteinander, ein offener Umgang sowie ein intensiver Dialog sind hierfür einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren.